Montag, 30. Oktober 2017

Berlin: Savignyplatz mit neuer Chill-Ecke und gutem Kaffee - coffee drink your monkey

Auszeit im coffee drink your monkey
Ein weiteres Café der "Fancy-Jünger" ist am Start, das "coffee drink your monkey" am Savignypl. 11, 10623 Berlin. Das erste Café, das Fancy, ist ja ganz in der Nähe.

Ein sehr schönes Café mit toller Terrasse. Die ist wirklich groß mit viel Platz zwischen den Tischen. Ich mag dieses Café sehr, da der Savignyplatz auch ein schöner Ort zum Ausruhen ist.

Auch in diesem Café ist die Qualität ganz stark. Das Essen ist sehr einfallsreich und auch immer gut für das Auge angerichtet, ob coole Stulle und Cheesecake, es ist einfach lecker. Auch die Smoothies sind wie im Fancy einfach erste Sahne.

Die Café-Namen sind schon voll cool. Das "What do you Fancy love" gibt es bereits schon dreimal (2x Berlin, 1x Potsdam), dann noch das "A never ever ending love story" und jetzt das "coffee drink your monkey". Alleine diese Namen sind schon so kreativ, da muss man einfach vorbeischauen, weil die Namen neugierig machen.

Cappuccino mit Cheesecake - Dem Beagle schmeckt es auch

Auch der Kaffee wird perfekt angerichtet. Mein Lieblingsgetränk, der Cappuccino, ist immer mit einer sehr schönen Latteart verziert.
Die volle Ladung Gesundheit - einfach lecker
Die Barista sind meistens weibliche junge Damen und wohl sehr gut angelernt.
Flatwhite
Fazit: Das Monkey ist einen Stop wert. Hier bekommt man für sein Geld Qualität die schmeckt. Immer wieder gerne.

Lieben Gruß
C.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen