Mittwoch, 6. Mai 2015

Berlin: Ne richtig schöne Stulle mit Kaffee

Ein sehr schönes Café findet man in meinem Lieblings-Kiez in der Schlüterstraße 36. Das SETs.
Das SETs
Ein sehr spezieller Fokus legt das SETs auf Brot. Hier genießt man verschiedene Brotsorten in verschiedenen Zubereitungsvariationen. Das Brot habe ich selber noch nicht probiert, aber die sehr schön angerichteten Teller der anderen Gäste sahen jedes mal sehr verlockend aus. Das Probieren werde ich auf jeden Fall nachholen.
Das Ambiente in diesem Café ist genau mein Fall: Berliner Altbau mit richtig Schick. So mag ich das.
Gerade am Wochenende und zu den Frühstückszeiten ist dieses Café richtig voll. Das heißt wohl auch, dass das Frühstück richtig lecker ist.



Ich für meinen Fall kenne nur den hervorragenden Kaffee. Die Barista macht Ihren Job richtig gut, ob Latte Art und guten Espresso, das Ergebnis stimmt immer.

Fazit: Cooles Café und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
So wird der Cappuccino serviert.



Keine Kommentare:

Kommentar posten