Dienstag, 2. Juni 2015

Berlin: Bonanza in Berlin bei den Coffee Heroes

Direkt am Mauerpark zwischen Wedding und Prenzlauer Berg haben sich die Kaffeesucher mit Ihrem Café Bonanza Coffee Heroes selbständig gemacht.
Die Besitzer haben wohl die ganze Welt bereist auf der Suche nach dem besten Kaffee. In Ihrem Café in der Oderberger Str. 35, 10435 Berlin wird nicht nur Kaffee serviert, sondern auch selber geröstet. Für meinen Geschmack eine sehr coole Location. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.



Die Gäste sind sehr international und bestellt wird überwiegend in "english". Also für Berliner, die mal für einen Moment verreisen wollen, geht zu den Coffee Heroes. Die Straße, in der das Café liegt, ist sehr groß und es gibt genügend Platz auf dem Bürgersteig für Sitzgelegenheiten.

Man muss etwas Geduld haben
Eine Siebträgermaschine vom Feinsten

 Etwas Geduld sollte man mitbringen. Es kann durchaus sein, dass der Laden richtig brummt. Aber für Qualität sollte man etwas Zeit in Kauf nehmen.
Wie immer bevorzuge einen Cappuccino und der wird hier mit eigens gerösteten Kaffee und besonderer Hingabe kreiert. Das Ergebnis ist ein leckerer und sehr gut angerichteter Kaffee.
Zwei leckere Cappuccino
Besucht mit unserem Hund
Dieses Café habe ich mit meinem Hund besucht, auch der war willkommen. Über den Hund kommt man schnell mit Gästen ins Gespräch, diesmal war es ein Amerikaner...

Fazit: Die Coffee Heroes verstehen ihr Geschäft. Das Ergebnis ist ein sehr leckerer Kaffee.

Es grüßt Euch
C.M.







Keine Kommentare:

Kommentar posten