Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein wundervolles Jahr 2016 steht vor uns

Happy new year
Ich habe neulich auf Facebook so einen komischen Quiz durchgeführt. Die ersten 3 Worte, die ich aus einen Mix aus Buchstaben sehe, werden mich in 2016 verfolgen: Erfolg, Wandel, Leben.

Für mich gehört zum Leben Kaffee und Rituale. Ein sehr schönes Ritual ist das erneute Besuchen toller Cafés.
Und dieses Ritual werde ich auch in 2016 weiter verfolgen. Mal sehen wohin mich das Schicksal führt und welche tollen Cafés ich in 2016 entdecken darf. Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf die richtig coolen Orte, an denen man tollen Kaffee und leckeres Gebäck, wie Croissants genießen kann. In diesem Sinne eine tolles, friedliches und besonders schönes neues Jahr 2016 an Euch alle.
Tolle Kaffees und Croissants auch in 2016
Es grüßt Euch ganz herzlich
C.M.

Keine Kommentare:

Kommentar posten