Samstag, 6. Juni 2015

Meine Suche nach guten Cafés dieser Welt

Dieses Jahr wollen wir nicht soviel reisen, wie die letzten Jahre. Wir machen Urlaub in Berlin (-:
Berlin ist eine tolle Stadt und leider vergisst man das zu oft. Zu schätzen was man hat und wie gut es einem geht, erkennt man sehr schnell, wenn man sich andere Länder ansieht.
Nicht nur das wir hier in Berlin tolle Cafés mit hervorragenden Kaffee haben, nein Berlin ist eine Stadt mit so vielen unterschiedlichen Ecken, dass man wirklich sagen kann, die Welt ist hier Zuhause.

Für diejenigen von Euch, die trotzdem auf Reisen gehen, habe ich eine Auswahl hervorragender Cafés an den Orten zusammengestellt, die ich in den letzten Jahren besuchen durfte:



Egal wo Ihr Euch jetzt und demnächst auf der Welt befindet, etwas Zeit für einen tollen Kaffee sollte immer drin sein.

PS: Immer wenn ich neues gutes Café entdeckt habe, nehme ich es in dieser Googlemap auf.

Es grüßt Euch ganz herzlich
C.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen