Berlin: zu Besuch beim Barista-Weltmeister mit zwei Augen in Schöneberg
![]() |
| Klein aber fein |
Zu jedem Kaffee gibt es einen Keks.
![]() |
| hier schmeckt der Kaffee |
Fazit: Wer das Double Eye nicht kennt, der hat die Welt verpennt.
Ganz lieben Gruß
C.M.
Ich suche tolle Cafés, die mich begeistern. Tolles Ambiente, toller Kaffee und tollen (Käse)Kuchen. In meinem Blog schreibe ich über Cafés, die mir besonders gut gefallen, also über meine Top Café Liste.
![]() |
| Klein aber fein |
![]() |
| hier schmeckt der Kaffee |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen